Jetzt anmelden: Tennis- & Golfferien in Mallorca Herbst 2023 / Frühling 2024

In diesem Frühling kamen unsere beliebten Tennis- und Golfferien wieder in volle Fahrt. Wir waren bis auf den letzten Platz komplett ausgebucht.

Impressionen Tennis- & Golfferien Mallorca 04-2022

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca Frühling 2022

Auch in diesem Frühling verbrachten wir wunderbare, engagierte und sportliche Tennis- und Golfferien in Cala Rajada, Mallorca Lago Garden Apart-Suites & Spa Hotel *****

Move-Body-and-Mind_Risto-Tennis-Golfferien_2021

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2021

Es waren wieder grossartige Ferien in diesem Jahr. Dies, nachdem wir 2020 pausieren mussten.
Wir hoffen, dass alle Spass hatten und diese Erlebnisse noch lange in guter Erinnerung behalten werden.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2019

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2019

Wir sind stolz, dass die RiSTo Tennis- und Golfferien in Mallorca einen festen Platz im Kalender unserer Gäste haben. Herzlichen Dank an alle, die uns die Treue halten und auch im 2019 dabei waren.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2018

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2018

Unsere RiSTo Tennis- und Golfferien in Mallorca fanden auch im 2018 statt. Für Viele gehört es schon seit vielen Jahren zur Tradition, dabei zu sein.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2017

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2017

Wow, seit 15 Jahren führen wir unserer RiSTo Tennis- und Golfferien in Mallorca durch. Die Begeisterung und Beliebtheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer wächst auch im 2017 weiter.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2016

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2016

Der Trainings-Besuch bei Raffael Nadal – Eines der grössten Highlights unserer RiSTo Tennis- und Golfferien in Mallorca 2016.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2015

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2015

Und schon gehört unsere Reise aus 2015 wieder der Vergangenheit an. Herzlichen Dank unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern der RiSTo Tennis- und Golfferien nach Mallorca.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2014

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2014

Wie schön, dass es auch 2014 so viele begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer gibt an unseren RiSTo Tennis- und Golfferien nach Mallorca.

move-body-and-mind_RiSto_Tennis-Golf-Ferien_Mallorca_2013

Tennis- & Golf-Ferien in Mallorca 2013

RiSTo Tennis- und Golfferien nach Mallorca fanden im 2013 wieder statt und sie erfreuen sich grosser Beliebtheit.