• RiSTo Tennis & Golf Ferien

    Move-Body-and-Mind_Risto-Golf-Tennisferien
  • RiSTo Tennis & Golf Ferien

GEMEINSAME FERIEN GANZ INDIVIDUELL

Viele passionierte Tennis- und Golfspieler kennen das Thema. Eigentlich würde man seine Ferien gerne mal dazu nutzen, seinen geliebten Sport intensiv auszuüben und dabei einen Schritt vorwärts zu kommen. Aber leider teilen die Familie oder Freunde diese Leidenschaft nicht immer und möchten lieber einen anderen Urlaub verbringen.
Mit Move Body & Mind geht beides! Abgerundet wird unser umfangreiches Golf- und Tennisangebot durch gesellige Stunden mit Freunden, Tanz und gutem Essen.

Zusätzlich hast du in unseren Ferien zahlreiche weitere interessante Möglichkeiten, um eine tolle Zeit auf Mallorca zu verbringen. Ob als Familie, mit Freunden oder alleine, jeder Reiseteilnehmer gestaltet seine Ferien so, wie er oder sie es sich wünscht. Das Beste daran – Egal wie jeder Reiseteilnehmende sein Tagesprogramm gestaltet, am Abend trifft man sich wieder, um sich von den Erlebnissen des Tages zu erzählen, gemeinsam zu lachen und den Tag ausklingen zu lassen.

FAST ALLES IST MÖGLICH

Neben unseren RiSto Tennis- und Golfangeboten sind je nach Jahreszeit diverse alternative Aktivitäten verfügbar:
– Weinkellerbesuch inkl. kulinarischem Erlebnis in einer Bodega –
– Sonnenaufgangs-Meditation
MSC Achtsamkeitskurs mit Alice
– Reiten (auf Wunsch mit Stallaufenthalt) –
– Katamaran-Törn –
– Tauchgang –
– Wanderung –
– Bike-Tour –

Gerne stehen wir dir bei der Planung deines Alternativprogramms mit Rat und Tat zur Seite.

Informationen und Termine zu RiSTo Tennis- & Golf-Ferien

Cala Rajada, Mallorca

In wunderschöner Umgebung in Cala Rajada, Mallorca bieten wir während den Ferien professionellen Gruppenunterricht und Wettkampftraining für Tennisbegeisterte in jedem Alter. Direkt beim Hotel stehen 4 Tennisplätze zur Verfügung.  Für die Golfer laden in der sehr nahen Umgebung zum Hotel einige schöne Golfplätze zu einer Golfrunde ein. Im Capdepera Golf findet unser Golf-Unterricht und unser Golf-Turnier statt. Auf verschiedenen Golfplätzen in der Umgebung finden zusätzliche Golfrunden statt.

Hotel mit Ferienfeeling

Unser Hotel Lago Garden in Cala Rajada liegt inmitten der atemberaubenden Natur und bietet eine idyllische Umgebung für eure Tennis- und Golfferien. Die wunderschön gestalteten Zimmer und Suiten bieten Komfort und Erholung nach einem ereignisreichen Tag. Geniesst die mediterrane Küche in den hervorragenden Restaurants des Resorts und lasst euch von der Gastfreundschaft des Personals verwöhnen. Hier werdet ihr die perfekte Balance zwischen Entspannung und sportlicher Aktivität finden.

Spass und Freude

Neben dem Sportprogramm haben wir auch viele weitere Aktivitäten geplant, um euren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Geniesst das kristallklare Wasser des Mittelmeers bei einem erfrischenden Bad oder entspannt euch am Pool des Resorts. Erkundet die malerischen Strände in der Umgebung oder unternehmt einen Ausflug in die charmante Stadt Cala Ratjada, die für ihre vielseitige Gastronomie und das pulsierende Nachtleben bekannt ist.

Je nach Wunsch organisieren wir gerne auch individuelle Tagesprogramme.

Termine 2023 / 2024

Cala Rajada, Mallorca Lago Garden Apart-Suites & Spa Hotel *****

Ein verlängertes Tennis- oder Golf-Weekend, 4/5 Nächte ist auf Anfrage möglich.

Herbst 2023

30.09. – 07.10.2023 (Sa-Sa) 7 Nächte
06.10. – 13.10.2023 (Fr-Fr) 7 Nächte

Frühling 2024

06.04. – 13.04.2024 (Sa-Sa) 7 Nächte
12.04. – 19.04.2024 (Fr-Fr) 7 Nächte
21.04. – 28.04.2024 (So-So) 7 Nächte (mit Sandro Della Piana)
26.04. – 03.05.2024 (Fr-Fr) 7 Nächte (mit Roman Valent & Stefan Kilchhofer)

Mein Trainerteam und ich werden immer vor Ort sein. Sandro, Roman und Stefan mit ihren Tennisschulen, werden vor allem in den angegebenen Wochen mit dabei sein.

Buchungs-Rabatt

Bei einer Buchung für April 2024 gewähren wir dir bis zum 17.07.2023 einen Frühbuchungsrabatt von

  • CHF 50.-/Person bei Buchung mit Flug

Stornierungsmöglichkeiten

Die kostenlose Stornierung ist aus Covid 19 Gründen bis 5 Tage vor Abreise möglich. Ausgenommen davon ist der Flug, welcher auf ein anderes Datum oder Destination umgebucht werden könnte.

Move-Body-and-Mind_Hotel_Mallorca
move-body-and-mind_RiSTo_Tennisferien_Golfferien_Mallorca
Move-Body-and-Mind_Risto-Golfferien

Gute Gründe, um dabei zu sein – du möchtst:

  • fokussiert mit Spass deinem Hobby nachgehen?
  • dein Tennis- und/oder Golfspiel verbessern?
  • dich optimal auf die Sand-Tennis-Saison vorbereiten?
  • mit deinem Interclub-Team für die Saison trainieren?
  • von einem Spitzen-Trainerteam betreut sein?
  • die Schweizer Platzreife machen?
  • erlebnisreiche Golfrunden oder Turniere spielen?
  • Sonnenaufgangs-Meditationen geniessen?
  • mit deinen Liebsten oder Freunden verreisen, auch wenn diese andere Ferienwünsche haben?
  • gut essen, geniessen, lachen und gemeinsam erlebsnisreiche Ferien verbringen?

JEDER SO, WIE ER oder SIE ES SICH WÜNSCHT

individuell gemeinsam

Möchtest du informiert bleiben über Destination und Termine unserer nächsten Tennis- und Golfferien?
Mit unserem Newsletter halten wir dich auf dem Laufenden (max. 3x jährlich)

Abonniere unseren Newsletter