Jetzt anmelden: Tennis- und Golfferien Herbst 2023 / Frühling 2024

Wir hoffen, dass ihr in bester Verfassung seid und dieser Beitrag eure Vorfreude auf die Risto Tennis & Golfferien auf Mallorca im Herbst 2023 oder Frühling 2024 steigert. Es erwartet euch eine unvergessliche Kombination aus Sport, Spass, Freude und dem unvergleichlichen Ferienfeeling der wunderschönen Insel Mallorca.

TENNIS

Für alle Tennisbegeisterten unter euch haben wir ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, das sowohl für Anfänger, als auch für erfahrene Spieler geeignet ist. Unsere qualifizierten Tennislehrer stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und sorgen dafür, dass ihr eure Fähigkeiten verbessern könnt. Egal, ob ihr an eurer Technik feilen, an eurer Ausdauer arbeiten oder einfach nur eine entspannte Partie Tennis geniessen möchtet, wir haben für jeden das passende Angebot.

GOLF

Für die Golfliebhaber unter euch bieten wir die Möglichkeit, die Platzreife (mit der Golfschule Monnard/Widmer in Cap de Perazu erlangen oder auf den besten Golfplätzen der Region euer Handicap zu verbessern. Mallorca ist für seine spektakulären Golfplätze bekannt, und wir haben von den besten ausgewählt, damit ihr euer Spiel inmitten einer beeindruckenden Kulisse geniessen könnt. Unsere Golfexperten stehen euch mit wertvollen Tipps zur Seite und sorgen dafür, dass ihr ein unvergessliches Golfabenteuer erlebt.

SPASS UND FREUDE

Neben dem Sportprogramm haben wir auch viele weitere Aktivitäten geplant, um euren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Geniesst das kristallklare Wasser des Mittelmeers bei einem erfrischenden Bad oder entspannt euch am Pool des Resorts. Erkundet die malerischen Strände in der Umgebung oder unternehmt einen Ausflug in die charmante Stadt Cala Ratjada, die für ihre vielseitige Gastronomie und das pulsierende Nachtleben bekannt ist.

FERIENFEELING

Unser Hotel Lago Garden in Cala Rajada liegt inmitten der atemberaubenden Natur und bietet eine idyllische Umgebung für eure Tennis- und Golfferien. Die wunderschön gestalteten Zimmer und Suiten bieten Komfort und Erholung nach einem ereignisreichen Tag. Geniesst die mediterrane Küche in den hervorragenden Restaurants des Resorts und lasst euch von der Gastfreundschaft des Personals verwöhnen. Hier werdet ihr die perfekte Balance zwischen Entspannung und sportlicher Aktivität finden.

Gerne unterstützen wir dich mit Rat und Tat auch bei der Planung deines Alternativprogramms.
Alle Details dazu findest du unter Risto Tennis & Golf Ferien.

Du siehst, es gibt genügend Möglichkeiten, Bewegung und Spass in dein Leben zu bringen.
Wir freuen uns sehr darauf, euch in unseren RiSto Tennis&Golfferein von Move Body and Mind in Cala Ratjada begrüssen zu dürfen.
Sichert euch euren Platz und bucht noch heute, um Teil dieser unvergesslichen Tennis- und Golfferien zu sein.
Freut euch auf eine Woche voller Sport, Spass und Freunde.

Termine Herbst 2023 und Frühling 2024

Möchtest auch du dich technisch, taktisch oder mental in deinem Tennis- oder Golfspiel verbessern und dies noch mit Spass, Freude und Ferienfeeling? Dann bist du bei uns am richtigen Ort. Nicole Riniker (dipl. Tennislehrerin, Wettkampftrainerin B, dipl. Mentalcoach) und ihr hochkarätiges, versiertes Trainerteam sowie die Golfschule Cap de Pera, werden dich trainieren und mit Herzblut unterstützen.

Komm doch alleine, mit deiner Familie, deinen Freunden oder einer Gruppe mit nach Mallorca. Du kannst aus den verschiedenen Daten, den für dich passenden Zeitpunkt wählen. Für dich und deine Begleitpersonen, egal ob klein oder gross, steht ein passendes Sport- oder Freizeit-Programm zur Verfügung.

Hier findest du alle Termine und Details zu unseren Ferienwochen im Herbst 2023 und Frühling 2024 dazu.

Feedbacks von Teilnehmenden 2023

Buki & Luki

Eine unvergesslich schöne Ferienwoche. Abwechslungsreiche Trainings, feines Essen, coole Tanzabende, entspannendes Wellness und das alles in bester Gesellschaft. Diese Woche wird zum fixen Bestandteil in unserer Ferienplanung.

Lise

Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und die lehrreichen Trainings. Wir haben es sehr genossen.

Herzliche Grüsse an alle

Barbara

Ich möchte mich ebenfalls für diese tolle Woche bedanken. Viel gelernt und noch mehr Spass gehabt.💃😊

Liebe Grüsse

Bettina

Es war eine tolle Woche und eine Freude, euch alle kennengelernt zu haben! Liebe Grüsse 🥰

Francesca

Herzlichen Dank für die Top Organisation war einfach “fantastico” .. un forte abbraccio

Einen speziellen Dank an Lilo für s zusammenbringen und an Nicole für die gute Organisation und herzliche Kundenbetreuung. 💐

Alexa

auch ich warte nun auf meinen Abflug…leider. Aber jede schöne Zeit geht einmal vorüber und eine neue kommt! 😃

Nicole vielen Dank für die Organisation und allen Trainern “Danke für das gute Training!”.

Es war schön, Euch alle (wieder-)getroffen zu haben, es war eine lässige Zeit und ich hoffe und würde mich sehr freuen, Euch spätestens nächstes Jahr wieder im Lago Garden zu sehen!

Erich

Im April 2023 nahm ich erstmals am «Golf Erlebnis-Package» in Cala Rajada auf Mallorca teil. Das von Nicole Riniker und ihrer Event-Firma «Move Body & Mind» organisierte «Frühlings-Trainings-Lager» hat alle Wünsche erfüllt. Wir spielten auf 4 verschiedenen phantastischen Plätzen Golf, lernten die tolle Landschaft von Mallorca näher kennen, wurden im Hotel «Lago Garden» in jeder Beziehung verwöhnt. Ganz besonders in Erinnerung bleiben mir die vielen neuen Menschen, mit denen ich auf dem Golfplatz unterwegs war, die vielen interessanten Gespräche mit allen Teilnehmer:innen (Tennis/Golf/Begleitungen) mit denen ich bis tief in die Nacht Karten gespielt habe. Es war ein in jeder Beziehung tolles Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann. Ein grosses Dankeschön an Nicole und an alle neu gewonnen Freunde und Kollegen.

Nach dieser tollen Woche auch von uns LTClern und unseren Partnerinnen einen grossen Dank für die hervorragende Organisation von Nicole und die motivierenden Trainings. Wir haben es sehr genossen mit euch allen, auch Barney guckte nach dem Heimflug glücklich und zufrieden aus dem Körbchen …

Bettina

Auch ich danke euch allen für die lässige Woche – Trainings, Team, Organisation, Hotel, alles hat gestimmt! Nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und allen, die IC spielen, viel Erfolg 👍!

Küde

Herzlichen Dank für die super Organisation, waren wunderschöne Tage 😀.
Jetzt leider wieder zu Hause bei Regen 😩
Auch mein Dank geht insbesondere an dich, liebe nicole, aber auch an EUCH ALLE 🙏🏻🙏🏻🙏🏻 – ihr habt zur Schönheit und Leichtigkeit unseres Seins auf der Insel massgeblich beigetragen 🧚‍♀️

Liebe alle
Ich durfte zum ersten Mal mit Euch nach Mallorca reisen und bin begeistert. Alles hat perfekt funktioniert: Du liebe Nicole, hast den Event perfekt organisiert. Du hast tolle Golfplätze reserviert, hast ein wunderbares Hotel organisiert, hast Dich mit Petrus verbündet und uns allerbestes Wetter verschafft und vieles mehr.

Ich danke Dir, liebe Nicole, ich danke aber auch allen anderen Teilnehmenden für die freundliche Aufnahme in Eurem erlauchten Kreise. Wir werden uns gewiss wieder auf dem Heimplatz in Entfelden sehen oder bei anderer Gelegenheit. Darauf freue ich mich.

Andy

Liebe Freunde des Golfspiels,
wir haben gemeinsam Bälle gesucht, gelacht, geflucht, Spass gehabt und eine wunderbare Zeit verbracht, dafür danke ich euch allen und ich glaube, das Spiel nun dank euch verstanden zu haben🤔. Wenn der Ball nach rechts kurvt, nennt man das SLICE, wenn der Ball nach links kurvt, nennt man das einen HOOK und fliegt der Ball geradeaus, dann nennt man das ein WUNDER! 😉

Vielen lieben Dank, bis bald, ich freue mich, euch bald wieder zu sehen 🏌️

Paa

Es waren 9 geniale Tage mit dem /den tollsten Flightpartnern, die es gibt! 🤩 Ich hab es sehr genossen 👊🏼 Danke.

Und Nicole hat für mich dieses Jahr sowieso maximal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient 😘

Liebe Grüsse

Dana

Die späte Ankunft durch den Lotsenstreik in unserem traumhaften Hotel, war schon nach dem Frühstücksbüffet vergessen.

Wir möchten allen Trainern ein Lob aussprechen. Ihr habt uns herausgefordert. Wir haben uns auf jede Tennisstunde gefreut. Ich konnte meinen Aufschlag verbessern und die Kinder Vanessa und Dominik haben wieder Gefallen am Tennis gefunden.

Die Küche und das schöne Wetter haben die sonst schon gute Laune mitgeprägt.

Danke Nicole, dass Du uns diese schönen Momente/Ferien ermöglicht hast.